Marion Reichert

Travel Experience Designer

Seit 2018 bin ich glückliches Teammitglied im Reisebüro Friedel Tours. Vorher war ich in der Industrie tätig mit viel Reisetätigkeit somit habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Die Liebe zum Reisen und die Freude daran, unseren Kunden Ihren Traumurlaub zu verschaffen, erfreut mich täglich aufs Neue.

Profil

Meine Spezialgebiete:
Städtetrips, Balearen, USA, Italien

Mein Lieblingsreiseziel:
Ist bei der Auswahl schwierig :) Rom, Paris, Balearen, Italien und vieles mehr...

Meine Reisewünsche:
nach Indien, Neuseeland und Südafrika.

Ich packe in meinen Koffer...:
Musik passend zum Reiseziel, ein gutes Buch und mein Smartphone, um all die tollen Erlebnisse festzuhalten.

Meine Reiseerfahrungen

Oslo
Norwegen

Oslo

Rovinj
Kroatien

Rovinj

Berlin
Deutschland

Berlin

Tokyo
Japan

Tokyo