TRAVEL DESIGNED TO INSPIRE.

Reisebüro Friedel Tours – Urlaub mit Mehrwert


Seit 1985 erfüllen wir mit viel Liebe zum Detail eure Urlaubsträume und freuen uns, euch hier auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Unsere Leidenschaft zum Reisen, unsere Erfahrung und unsere Kompetenz mit euch zu teilen, ist unsere Mission. Innovation, Menschen verbinden und Nachhaltigkeit sind die Mehrwerte, die uns am Herzen liegen und wir freuen uns, euch diese an die Hand zu geben und euch mit Insidertipps zu versorgen. 


Wir heißen euch herzlich Willkommen in unserem Online-Portal und freuen uns natürlich auch auf einen persönlichen Besuch bei uns im Büro. Vereinbart gerne einen Termin mit uns.

Euer Urlaub beginnt bereits bei uns!


Vielen Dank für eure Treue!


Sonja Sauer mit Team Friedel Tours.

Unser Team

Einige Reiseeindrücke

[fts_instagram instagram_id=17841404068618921 access_token=IGQVJVd29NejVIZAU5jdTlsS2dYUjM2QWJaWDZAYczlWU0JiclRUX1pkMlZAhZAXBvM0hCZAjRBbTFzVU0zUFhKc0ZAjdjd5eHd2NThia28wMWZA3NGc4aW5oUnJoTUhIbnVJREVnUWlWMUVB pics_count=6 type=basic super_gallery=yes columns=3 force_columns=no space_between_photos=1px icon_size=65px hide_date_likes_comments=no]